RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Leistungsabzeichen Bronze

12.07.2016

Kreisfeuerwehrtag in Singen

Am vergangenen Wochenende traten an den Leistungswettkämpfen in Singen zwei Gruppen der Feuerwehr Gaienhofen in der Leistungsstufe Bronze an. Beide Gruppen konnten das begehrte Abzeichen unter der Führung der Gruppenführer Alexander Wolf und Maik Dams problemlos absolvieren. Zwei Monate Vorbereitungs- und Übungszeit haben sich gelohnt. In beiden Mannschaften nahmen teil: Sebastian Barth, Christopher Kamitz, Nathalie Rode, Denise Kiesling, Kevin Hangarter, Tobias Rosen, Georg Weiermann, Claudio Freinek, Julian Frantzen, Kolja Bekker, Simon Büche, Justin Freinek, Martin Graf, Ben Höne, Maria Nägele und Elisa Schnur.

Schön das wir Teilnehmer aus Radolfzell, WF Allweiler, Schienen und Wangen dabei hatten.

Patricia Gieseler startete mit einer Gruppe der FF Radolfzell und erwarb das Leistungsabzeichen in Silber.

Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für euren Einsatz. Herzlichen Dank auch an die Sponsoren des Gruppen-Shirts, Konditorei Rosen, GM-Werbung Singen, SV-Versicherung Singen.

Bilder findet ihr in der Galerie

Bild zur Meldung: Leistungsabzeichen Bronze